Willkommen auf Golgatha APOSTOLISCHEN MINISTERIEN

Golgatha apostolischen Ministerien angesprochen wurde durch den allmächtigen Gott als Para kirchlichen Dienst zur Unterstützung des Leibes Christi in der Perfektionierung der Heiligen für das Werk des Dienstes und für die erbaulichen des Leibes Christi (siehe Epheser 4:12).

Das Mandat erhielten wir von unserem Herrn Jesus Christus verwirklicht werden durch Literatur, audio-visuelle und unser Gesicht Buchseite. Unser Ziel ist es, Arbeiten neben Kirchen und unabhängigen lokalen Kirchen für die Erweiterung des Leibes Christi und daher haben wir alle unser Material frei verfügbar. Unsere Videos, Artikeln und Büchern vervielfältigt und verteilt mit zwei wichtigen Bedingungen; sie werden niemals verkauft werden und alle Videos, Artikel und Bücher sind zu halten, der Kalvarienberg apostolischen Ministerien Logo und Adresse. Die Kosten für das Kopieren und Verteilen unsere materiellen Kosten zurückgefordert werden können, aber zu keinem Ergebnis.

Golgatha apostolischen Ministerien Lehren des Glaubens und Leitbild definiert sind, um eine gute Zusammenarbeit mit dem Leib Christi und deshalb beschränken wir unsere Lehre für unsere lehrmäßigen Überzeugungskraft ohne Absicht zu diskriminieren andere doktrinäre Überzeugungen. In diesem Zusammenhang wird keine Korrespondenz beantwortet über verschiedene lehramtliche Überzeugungen.

 

Wir vertrauen darauf, dass das Ministerium ein Segen für den Leib Christi sein wird.

Gottes reichsten Segen

Dr. Joseph und Dolores D’Allende

Aufgrund der Tatsache, dass wir nicht wissen, die deutsche Sprache sehr gut umschrieben sind, Übersetzungen aus der englischen Bibel, also zu begreifen, die volle Bedeutung der Schrift am besten ist es, diese Hinweise in Ihrem eigenen deutschen Bibel.

WELCOME TO CALVARY APOSTOLIC MINISTRIES

Calvary Apostolic Ministries has been raised by Almighty God as a Para Church Ministry to assist The Body of Christ in perfecting the saints for the work of the ministry and for the edifying of the Body of Christ (see Ephesians 4:12).

The mandate we have received from our Lord Jesus Christ will be realized through literature, audio-visual and our Face Book Page. It is our goal to work alongside Church Denominations and Local Independent Churches for the extension of The Body of Christ and therefore we have made all our material freely available. Our videos, articles and books may be duplicated and distributed with two major conditions; they are never to be sold and all videos, articles and books are to keep the Calvary Apostolic Ministries Logo and address. The cost of Copying and distributing our material incurred may be recovered, but at no profit.

Calvary Apostolic Ministries Tenets of Faith and Mission Statement are defined to maintain good working relationships with The Body of Christ and therefore we confine our teaching to our Doctrinal Persuasion with no intent to discriminate against other Doctrinal persuasions. No correspondence will be entered into concerning different Doctrinal persuasions.

We trust that the ministry will be a blessing to the Body of Christ.

God’s choicest blessings

Dr Joseph and Dolores D’Allende

 

Introducing Dr Joseph and Mrs Dolores D’Allende

Joe and Ian